Erfolgreicher «Lauf gegen Leukämie» in Bern

06.05.2019

Über 100 Lauffreudige sammelten am vergangenen Samstag mit Hilfe von persönlichen Sponsoren Geld für den Ausbau des Schweizer Registers für Blutstammzellspender.



Die Stimmung der Teilnehmenden liess sich von den schlechten Wetteraussichten nicht trüben. Trotz Wind und Kälte waren alle Läuferinnen und Läufer sehr motiviert. Nach einem gemeinsamen Einwärmen legten sie unter dem Anfeuern der Speakerin und der beiden Maskottchen hunderte von Runden für das Register zurück.  Das Glück stand dann auch auf ihrer Seite: Während des Laufs zwischen 14 und 15 Uhr kam sogar die Sonne kurz hervor.

Wir danken nochmals dem Organisationsteam von Marrow, den Helferinnen und Helfern, den Teilnehmenden und Sponsoren von Herzen für ihren Einsatz! Den aktuellen Stand der gesammelten Spenden findet man unter www.inspire-now.ch/MarrowBern/run.

Sie konnten leider nicht teilnehmen? Eine weitere Gelegenheit gibt es am Lauf gegen Leukämie in Basel! Anmeldung unter www.lauf-gegen-leukaemie.ch/basel

Weitere Impressionen des Laufs folgen unter www.lauf-gegen-leukaemie.ch/bern

 

Impressionen

KOMMENTARE ZUM BEITRAG

Schreiben Sie einen Kommentar

www.sqs.ch www.zewo.ch wmda
 
SPENDE BLUT – RETTE LEBEN