Benefizveranstaltung am 26.Oktober 2017 - Varieté mit Baldrian, Wädi Gysi und Mich Gerber

21.09.2017

Am Donnerstag, 26. Oktober, findet in der Heitere Fahne in Wabern (Bern) um 20 Uhr ein Varieté zugunsten des Engagements „Gemeinsam gegen Leukämie“ statt. Sichern Sie sich jetzt ein Ticket für den einmaligen Anlass!



Initiiert wurde der Anlass von Komiker Baldrian (mit richtigem Name Thomas Leuenberger). 2012 erhielt Baldrian die Diagnose „Leukämie“. Nach seiner Krankheit hatte er das Bedürfnis, seine Erfahrungen weiterzugeben. Mit dem Varieté-Abend möchte er zusammen mit seinen Künstlerkollegen Wädi Gysi und Mich Gerber zusätzlich aktiv dazu beitragen, das Register für Blutstammzellspender weiter auszubauen. Durch den Abend leiten wird die Radiomoderatorin Rosie Hörler, die vor nicht langer Zeit eine Blutstammzelltransplantation erhalten hat.

>> Mehr Infos zu den Künstlern und Moderation

Programm

Ab 18:30 Uhr Abendessen

19:30 Uhr Saalöffnung

20:00 Uhr Beginn Show

Ab 21:30 Uhr Show-Ende, anschliessend Barbetrieb

>> zu den Tickets & Preisen

 

www.sqs.ch www.zewo.ch
 
GEMEINSAM GEGEN LEUKAEMIE