Patientenaktionen

Diagnose Leukämie:

Für diese Patienten ist eine Blutstammzellspende die einzige Möglichkeit auf Genesung.

Erfahren Sie mehr über ihre Geschichten – vom öffentlichen Aufruf, der Registrierungsaktion über die Transplantation und den Weg zurück in
den Alltag.

Aktuelle Patientenaktionen:

 

Cynthia Leukämie
Die 15-jährige Cynthia aus dem Aargau ist im Frühling 2018 an Leukämie erkrankt und hat einen Blutstammzellspender gefunden.

Cynthia aus Zurzach »

Rückblick auf Patientenaktionen

 

Patrik Arnold, Leukämie, Blutstammzellspende, Unterschächen, Uri, Transplantation
Patrik erhielt 2016 aufgrund seiner Erkrankung an Leukämie eine Blutstammzellspende. Ein Interview rund 2 Jahre nach der Transplantation.

Patrik aus Altdorf »

Janick, Leukämie, Rüti, Solidarität
Janick hat seine schwere Leukämie-Erkrankung überwunden - dank einer Blutstammzelltransplantation. Jetzt möchte er anderen helfen.

Janick aus Rüti ZH »

Isabel aus Konstanz
Im Februar 17 hat Isabel aufgrund ihrer Erkrankung an Leukämie die Blutstammzellen eines Fremdspenders erhalten. Die strahlende junge Frau steht nun wieder mitten im Leben.

Isabel aus Konstanz »

Spender für Maxwell gefunden
Mit nur wenigen Monaten erkrankte der kleine Maxwell an Leukämie. Glücklicherweise konnte schon relativ schnell ein passender Blutstammzellspender für ihn gefunden werden. Maxwell geht es momentan sehr gut.

Maxwell aus Engelberg »

Anmeldung Newsletter
www.sqs.ch www.zewo.ch wmda
 
GEMEINSAM GEGEN LEUKAEMIE