2. Geburtstag dank einer Blutstammzellspende

28.02.2018

Dank einer Blutstammzellspende kann der süsse Maxwell Ende Februar 2018 seinen 2. Geburtstag feiern.



Mit nur wenigen Monaten erkrankte der kleine Maxwell an Leukämie. Glücklicherweise konnte schon relativ schnell ein passender Blutstammzellspender für ihn gefunden werden. Maxwell geht es momentan sehr gut. Er sprüht nur so vor Energie und am liebsten ist er draussen mit seinem Bobby Car unterwegs.

Dank der Blutstammzellspende kann die ganze Familie am 28. Februar unbeschwert Maxwells zweiten Geburtstag feiern. Die Mama erzählt: „Wir feiern seinen Geburtstag unter dem Motto „Traktoren“. Er mag diese sehr. Wir können es kaum erwarten, seine Freude zu sehen, wenn er sein Geburtstagsgeschenk, einen Trettraktor bekommt. Wir sind glücklich, dass er das alles so erleben darf!“

Gut ein Jahr nach der Transplantation muss seine Familie mit ihm weiterhin regelmässig ins Spital zu einer medizinischen Kontrolle. Der letzte Test von Ende Januar zeigte aber ein sehr positives Blutbild.



Bild: Maxwell ist sehr lebhaft und liebt es, draussen zu sein.

www.sqs.ch www.zewo.ch
 
GEMEINSAM GEGEN LEUKAEMIE