«Liebes Blut, alles gute zum 2. Geburtstag!»

18.02.2019

Wir freuen uns sehr über die erfreuliche Nachricht, die wir von Isabel aus Konstanz erhalten haben:


« Liebes Blut, alles Gute zum 2. Geburtstag!

Am 16. Februar 2019 jährte sich meine Stammzelltransplantation zum 2. Mal. Pünktlich dazu kamen auch meine Ergebnisse aus Freiburg, von der letzten der Zwei-Jahres-Untersuchung. Und ratet, was drin stand! Alle Werte im Normbereich, das bedeutet für mich, dass ich quasi als geheilt gelte und die Wahrscheinlichkeit auf einen Rückfall bei mir so hoch ist wie die Wahrscheinlichkeit für eine Ersterkrankung.

Als mein Papa mich am Samstag anrief, saß ich gerade in Vilnius mit meinen Freundinnen bei einem ausgiebigen Frühstück und habe meinen "Blutgeburtstag", wie ich ihn nenne, gefeiert.  In Vilnius erfülle ich mir im Moment meinen Traum: Medizinstudium! Ich freue mich schon, mit meinen Eltern und Freunden in zwei Wochen diese tolle Nachricht zu feiern, wenn sie mich besuchen kommen.

Dass ich mein Leben zurück habe, habe ich nur meiner persönlichen Heldin, der Medizinischen Unterstützung in Konstanz und Freiburg und natürlich der DKMS (Deutsche Spenderdatei) und ihrer wundervollen Arbeit zu verdanken. »

 

Isabel  <3

Fotos

JETZT SPENDEN!

CHF
Helfen Sie mit Ihrer Geldspende, die Kosten der Neuregistrierungen dieser und anderer Patientenaktionen zu decken.
Ich möchte Geld spenden
www.sqs.ch www.zewo.ch wmda
 
GEMEINSAM GEGEN LEUKAEMIE